Hi, Surfer


Ich heiße Dennis Preuß,
dies ist der erste Versuch meiner Homepage, also seid bitte nicht allzu kritisch ! :)
Die beste Darstellung erhalten Sie mit 800x600x16Bit oder 1024x768x16Bit.


Also nun zu mir :

Ich bin Jahre jung. Meine Ausbildung zum technischen Assistenten für Elektronik und Datentechnik habe ich beim Lette - Verein erhalten. Den Wehrdienst habe ich seit dem 31.08.2000 endlich hinter mir!!! Mein Studium der Medieninformatik an der TFH - Berlin habe ich im Frühjahr 2004 erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich als Softwareentwickler.

Meine Hobbys sind am Computer zu arbeiten/spielen/programmieren, sowie Animes/Mangas ( Sailormoon, Neon Genesis Evangelion, Pokmon, City Hunter, usw. )


Das wars fürs erste... ein Bild wird es nicht geben :)
Ihr könnt mir ja Eure Meinung EMail´n.




Seit dem 1.1.1999 haben diese Seite besucht !



Der Sitz dieser HomePage liegt auf:
http://www.sohryuasuka.de



Copyright © 1997- - Dennis [Empire] Preuß - Empire Systems